GUSTER Video “Simple Machine” & Tourdates

Am 30. Januar erscheint mit EVERMOTION das erste GUSTER Album, das auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht wird. Einen ersten Vorgeschmack gibt es aber schon jetzt mit der Single “Simple Machine”, die vom TIME Magazine für seine „rasenden Beats und kriechenden Synthesizer“ bejubelt wurde.

Hier kann man sich das Video “Simple Machine (live from Hear Studios)” anschauen, das gestern auf Tape TV Premiere feierte:

Simple Machine (Live from Hear Studios) von
Guster auf tape.tv.

Falls der Link nicht funktioniert, probiere es hier:
http://www.dailymotion.com/video/k4ot1AfN14CSxh9nwJL

GUSTER sind Ryan Miller, Adam Gardner, Brian Rosenworcel und Luke Reynolds. Sie begannen ursprünglich mit zwei Akustikgitarren und Bongos, haben sich seitdem aber weiterentwickelt und ihre Instrumentierung erweitert. Mittlerweile folgt ihnen ihre riesige Anhängerschaft zu ausverkauften Show in New Yorks Radio City Music Hall und Nashvilles Ryman Auditorium. Im März 2015 haben wir in Europa endlich auch die Chance GUSTER live zu sehen, denn sie kommen auch bei uns vorbei:

GUSTER Tour (präsentiert von Piranha & Tape.tv):
09.03.15 D-Hamburg @ Prinzenbar
10.03.15 D-Berlin @ Privatclub
12.03.15 D-Köln @ Blue Shell
13.03.15 D-Frankfurt @ Nachtleben
14.03.15 D-München @ Orangehouse
15.03.15 A-Wien @ Chelsea
16.03.15 CH-Zürich @ Kinski