The Pack A.D. lassen Raketen steigen und Boy & Bear haben den Blues

The Pack A.D. lassen es mit “Rocket” krachen

Für die Premiere ihres neuen Videos “Rocket” aus dem aktuellen Album DO NOT ENGAGE haben sich THE PACK A.D. mit Tape TV zusammen getan. Das in Vancouver gefilmte Video zeigt eine postapokalyptische, Road-Warrioreske Narrative, in der sich die beiden Frauen im bewaffneten Kampf gegenüberstehen. Wie schon bei anderen THE PACK A.D. Videos zuvor führte Jimi Cuell Regie.

Wie der Kampf zwischen den beiden ausgeht, kann man sich im “Rocket” Video anschauen:

BOY & BEAR haben auf Tour den “Old Town Blues”

BOY & BEAR sind seit dem Release ihres zweiten Albums HARLEQUIN DREAM unentwegt auf Tour und haben in der Zeit knapp 90 Konzerte gegeben. Da ist es nur passend, dass ihr neues Video zu “Old Town Blues” , das auf Putpat TV Premiere feierte, ehrliche Einblicke in ihr Tourleben gibt.

Hier kann man mit dem Video “Old Town Blues” hinter die Kulissen bei BOY & BEAR schauen:

Und da BOY & BEAR das ganze Jahr schon so fleißig am Touren sind, lassen sie auch das Jahr so ausklingen und kommen dafür bei uns vorbei:

BOY & BEAR
(präsentiert von Musikexpress)
27.11.14 D-Münster @ Gleis 22
29.11.14 D-Frankfurt @ Zoom
30.11.14 D-München @ Strom
01.12.14 A-Wien @ WUK
03.12.14 CH-Schaffhausen @ Kammgarn
09.12.14 CH-Fribourg @ Fri-Son