THE PAPER KITES auf Tour im Herbst

Nachdem die Australier THE PAPER KITES zur Unterstützung ihres aktuellen Albums TWELVEFOUR bereits erfolgreich im Januar durch Europa getourt sind, kehren sie im Herbst für Nachschlag zurück. Auch für uns gibt es eine ordentliche Extraportion:

THE PAPER KITES (präsentiert von piranha, tape.tv, The Postie)

17.09.16 CH-Zürich @ Mascotte
18.09.16 D-Darmstadt @ Golden Leaves Festival
19.09.16 D-München @ Kranhalle
21.09.16 D-Erlangen @ E-Werk
23.09.16 D-Hamburg @ Reeperbahn Festival
24.09.16 D-Köln @ Kornern Festival

Als Aperitif gibt es ihren Hit “Bloom” von der “Woodland” EP, die inzwischen auch in Europa digital erhältlich ist. Fans können sich aber nun noch mehr freuen, denn ihr Wunsch nach einem physischen Release der EPs “Woodland” und “Young North” wird bald in Erfüllung gehen!

Aber hier gibt es erst mal die sonnengeküssten Klänge und Bilder von “Bloom”:

Und wer noch mehr PAPER KITES möchte, hier gibt es zum Nachtisch “Renegade”, der Abschluss der TWELVEFOUR Video-Trilogie, die mit “Electric Indigo” und “Revelator Eyes” ihren Anfang nahm: