KIDSTREETs “Song” als Soundtrack der neuesten Apple TV Werbung

KIDSTREET liefern den Soundtrack zur neuesten Apple Kampagne. Eine instrumentale Version ihres Songs mit dem treffenden Namen “Song” wird von Apple für ihre Vorstellung des MacBook Pro mit Retina Display genutzt.

Hier kannst Du Dir das Lied in voller Länge anhören:

Und hier ist der Werbeclip zu sehen:

Neues von Kidstreet mit Video zu „X“

Das Elektro-Trio KIDSTREET haben ein offizielles Video zu dem Titeltrack ihres digitalen Nettwerk Debüts „X“ veröffentlicht. KIDSTREETs Karl Snyder meint dazu: „Wir hatten eine großartige Zeit, das Video zu machen. Wir räumten einen Keller aus, kauften ordentlich Bier und luden Leute zu einer Party ein. Es ist immer schwer, filmisch einzufangen, was wir live vermitteln wollen. Dieses Video zu machen, war unsere Art das auszudrücken. Die Inspiration war, einfach Spaß zu haben. Keine vorgefasste Meinung, einfach nur Spaß.“

Neugierig? Hier geht es zum Party-Video „X“ von KIDSTREET: